Unsere Philosophie

Die Produktwelt im  Pferdebereich ist einfach riesengroß.

Oftmals stellt sich der Pferdebesitzer die Frage:

„ Woher bekomme ich mein Equipment, ist es wirklich gut, wird es denn passen und wer hat es schon getestet?“

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht euch  eine kleine, aber feine Auswahl  an Pferdezubehör von ausgewählten Herstellern und Partnern anzubieten, von denen wir persönlich überzeugt sind.

Nicht jeder hat die gleichen Ansprüche, aber wir sind, wie viele andere von Euch, seit langen Jahren Pferdebesitzer, Züchter und Reiter und probieren viele Sachen aus. In unserem Shop bieten wir Euch nun die Produkte an, wo wir der Meinung sind, dass sie auch euch gefallen könnten.

 

Unser Sortiment ist reitweisenübergreifend und reicht vom Arbeitsseil, Stall- und Trainingszubehör über Pflegeartikel bis hin zu verschiedenen Zäumungen. 

Dabei sollen die Preise immer bezahlbar bleiben. Daher versuchen wir immer günstige Einkaufspreise zu erzielen und diese an Euch weiterzugeben.